Tony Hawk’s Pro Skater 5 – Kurz vor Release auf Cel-Shading Look umgemünzt

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Obwohl ‚Tony Hawk’s Pro Skater 5‘ schon in Kürze erscheinen soll, hat man dem Spiel jetzt noch einmal einen komplett neuen Anstrich verpasst, das nun im Cel-Shading Look daher kommt.

Der grafische Aspekt war bisher der größte Kritikpunkt an der Rückkehr des Kult-Franchise, weshalb Entwickler Robomodo nun wohl die Notbremse zog und das letzte Mittel einsetzt, um den Titel nicht völlig gegen die Wand zu fahren. Wie sich der neue Look gestaltet, seht ihr in der Bildergalerie unten.

Tony Hawk’s Pro Skater 5 erscheint am 02. Oktober 2015.

[asa]B00XAGUTAM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments