Tony Hawk’s Pro Skater 5 erhält in Kürze ein umfassendes Update

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nach dem katastrophalen Start von ‚Tony Hawk’s Pro Skater 5‘ folgt in Kürze ein umfassendes Update zum Spiel, wie Entwickler Robomodo bekannt gibt.

Wie man hierzu erklärt, habe man die vergangenen Woche dafür genutzt, um die schwerwiegendsten Probleme mit dem Spiel zu beseitigen, sodass mit dem Update eine deutlich bessere Spielerfahrung zu erwarten ist. Als kleine Entschädigung für das Desaster halten mit dem Update außerdem neue Level, neue Charaktere und weitere Boni Einzug, die man jetzt noch nicht näher erläutert hat. Indes werden auch noch die Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt, die im März 2016 folgen sollen.

Tony Hawk’s Pro Skater 5 bringt jetzt die klassische Skateboard-Action zurück, mit der die Serie berühmt wurde, und präsentiert sie einer neuen Generation von Gamern, inklusive Singleplayer Missionen und dem Online-Multiplayer Modus, bei dem neue Spieler jederzeit einsteigen können. Zusätzlich stehen heiße Kopf-an-Kopf Duelle mit Freunden auf Pro Skater Level und packende Wettkämpfe gegen andere Skater rund um den Globus auf dem Plan. Darüber hinaus wird es sogar möglich sein, eigens designte Skateparks zu bauen, um diese mit anderen Spielern zu teilen und darin coole Tricks zu absolvieren.

[asa]B00XAGUTAM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments