Touhou Kobuto V & Ys VIII: Lacrimosa of DANA – Release für 2017 bestätigt

NIS America hat die Release-Daten zu ‚Touhou Kobuto V‘ und ‚Ys VIII: Lacrimosa of DANA‘ näher eingegrenzt, die demnach beide noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Im Sommer 2017 öffnen sich mit Touhou Kobuto V: Burst Battle erneut die Pforten in die Touhou-Welt. Der neueste Ableger der Touhou-Reihe bietet wieder jede Menge Bullet-Hell-Action und akrobatische Kampfeinlagen. Der 3D-Shoot’em Up-Fighter wird für die PlayStation 4, für PlayStation VR und als digitale Version für die PlayStation Vita erhältlich sein.

Ys VIII: Lacrimosa of DANA

Mit Ys VIII: Lacrimosa of DANA erscheint nach acht Jahren ein brandneues Abenteuer der Ys-Serie. Das epische Action-RPG wird ab Herbst 2017 mit englischer und japanischer Sprachausgabe sowie mit englischen und französischen Bildschirmtexten für die PlayStation4 und für die PlayStation Vita verfügbar sein.

In Touhou Kobuto V: Burst Battle haben die Spieler die Wahl zwischen neun verschiedenen Kämpferinnen aus dem Touhou-Universum. Ausgestattet mit Zaubersprüchen und Nahkampfangriffen geht es in bester Bullet-Hell-Manier entweder im Solo-Modus oder im Multiplayer-Modus um den Titel des ultimativen Touhou-Kämpfers.

In Ys VIII: Lacrimosa of DANA erwacht Adol schiffbrüchig und gestrandet auf einer verfluchten Insel. Dort müssen sich er und andere Schiffbrüchige gegen Horden von Monstern zur Wehr setzen und mysteriöse Ruinen erkunden. Schon bald beginnt Adol, von einem Mädchen mit blauen Haaren zu träumen, das in einer unbekannten Welt lebt. Mit jedem Traum erfährt er mehr über Dana und beginnt langsam ihr Geheimnis sowie das der Insel zu lüften.

[asa2]B01DD28SYQ[/asa2]

Like it or Not!

0 0