Toukiden – Spielbare Demo angekündigt, inkl. Savegame Transfer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Tecmo Koei kündigte heute eine spielbare Demo zu Toukiden: The Age Demons an, die bereits am morgigen Dienstag im US PlayStation Store verfügbar sein wird.

Wie schon bei Soul Sacrifice wird sich auch hier der Fortschritt später mit in die finale Version übernehmen lassen, einschließlich dem Level eures Charakters und dem Fortschritt im Spiel selbst. Zum Inhalt der Demo hat Tecmo Koei noch nichts verraten, der Savegame Transfer lässt aber darauf schließen, dass man die ersten Level des Spiels geboten bekommt.

In Europa wird die Demo, die rund 1GB groß sein wird, ab dem 29. Januar verfügbar sein. Toukiden: The Age of Demons erscheint dann am 14. Februar 2014.

[asa]B00GBZEK4U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments