Trackmania Turbo erscheint erst 2016

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ubisoft hat die Neuauflage zu ‚Trackmania Turbo‘ auf das kommende Jahr verschoben, da man mehr Zeit für den Feinschliff benötigt.

Wie der Publisher hierzu erklärt, möchte man die Kampagne des Spiels noch ein wenig auf Vordermann bringen, einschließlich einem verbessertem Track-Builder, Feintuning beim Random-Generator, sowie dem Multiplayer-Modus, um letztendlich eine bessere Online-Erfahrung zu gewährleisten.

Zusätzlich möchte man auch ein neues Feature integrieren, mit dem die Spieler neue Wege ergründen können, wie sie ihre Freunde auf selbsterstellten Strecken herausfordern. Nähere Details dazu folgen aber erst noch.

„Das Nadeo Team kann es kaum erwarten, euch das Spiel in die Hände zu legen, aber es ist auch wichtig für uns, euch das bestmögliche Trackmania-Spiel abzuliefern,“ heißt es ergänzend.

Trackmania Turbo legt den Fokus auf rasante Zeitrennen mit einer leicht zu erlernenden, aber schwer zu meisternden Spielmechanik, in der Spieler ihre eigenen Limits und Herausforderungen festlegen. Das Gameplay von Trackmania Turbo kreist um die perfekte Kombination von Spielzeugauto-Fantasien und legt den Schwerpunkt auf die perfekte Rundenzeit. Spieler können ihre Fähigkeiten im Kampagnen-Modus auf die Probe stellen, der über 200 schwindelerregende Strecken verfügt, die in vier herrlichen Umgebungen angesiedelt sind und jeweils ein eigenständiges Gameplay bieten.

Trackmania Turbo erscheint Anfang 2016.

[asa]B00ZR8E858[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments