Transport Fever 2 erscheint auch für PS5 & PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nacon und das Entwicklerstudio Urban Games bringen die Simulation Transport Fever 2 auch für PlayStation 5, PS4 und Xbox Konsolen heraus. Eigens dafür wird die Steuerung und Benutzeroberfläche angepasst, es gibt bessere Grafiken, sowie eine eine kompletten Überarbeitung aller Fahrzeuge, darunter Züge, Busse, Flugzeuge und Schiffe.

In der Transport Fever 2 Console-Edition können Fans Land-, See- und Luftverkehrsrouten erkunden. Sie tragen zur Entwicklung der Wirtschaft bei und müssen ihre Kreationen an den Wandel der Städte und der Gesellschaft anpassen, während sie ein Transportimperium aufbauen und die größten logistischen Herausforderungen von 1850 bis heute meistern.

„Wir freuen uns, mit Urban Games und ihrem talentierten Team für die Veröffentlichung und den Vertrieb dieses großen Erfolges zusammenzuarbeiten, der nun auch auf den Konsolen erlebt werden kann. Dieses Spiel passt sehr gut zur Ausrichtung von NACON, da es ein besonderes Erlebnis für leidenschaftliche Fans bietet“, erklärt Alain Falc, CEO von NACON.

Transport Fever 2
Transport Fever 2

„Wir sind sehr froh, dass wir dem Wunsch der Community nachkommen und Transport Fever 2 auf die Konsolen bringen können. Unser Team freut sich darauf, das Transport Fever 2-Ökosystem noch weiter wachsen zu sehen und mit NACON haben wir den idealen Partner für diese nächsten Schritte gefunden“, sagt Basil Weber, CEO von Urban Games.

Die Transport Fever 2 Console-Edition wird im Februar 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series erhältlich sein. 

Anbei ein Gameplay, das der PC-Version entspringt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments