Treyarch kann sich Zukunftsszenrario in Call of Duty vorstellen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach Call of Duty: Black Ops, das mehrere Zeitepochen in der Vergangenheit behandelte, ist nun die Frage, wo der nächste Ableger aus dem Hause Treyarch zu finden sein wird.

Ein mögliches Setting wäre die Zukunft, wie Game Design Director David Vonderhaar in einem Interview verriet.

„Ich denke, die Antwort ist ja. Ich denke, es wäre eine einmalige Chance, aber die Umsetzung wäre komplizierter als einfach nur zu sagen – Hey Treyarch und ich machen einen nahen-Zukunfts-Shooter. Es ist eine schwer zu beantwortende Frage. Wir haben aktuell kein neues Call of Duty angekündigt, aber zu dieser speziellen frage denke ich persönlich, dass es ziemlich fantastisch wäre, einen nahen-Zukunfts-Shooter zu machen. Nicht unbedingt entfernte Zukunft.“

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Zukunftsszenario im Gespräch ist und sicherlich auch nicht undenkbar, dass es irgendwann einmal kommen wird. Entsprechende Domains hat sich Activision mit Future Warfare, Advanced Warfare, Secret Warfarce und Space Warfare bereits sichern lassen.

Quelle: Gamezone

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments