Treyarch plant eine Enthüllung am Mittwoch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Treyarch bereitet derzeit eine Ankündigung für den kommenden Mittwoch vor, wie man auf Twitter mit einem Bild andeutet.

An diesem Tag findet ein Live-Stream Event statt und soweit man schon jetzt verrät, hat es irgendetwas mit Zombies zu tun. Treyarch war überhaupt das erste Studio, dass die Untoten damals in das Call of Duty-Franchise brachten, sodass es nun nahe liegt, dass es sich bei der mysteriösen Ankündigung tatsächlich um etwas in Bezug zu dem neuen Call of Duty 2015 handelt.

Die geplante Ankündigung findet auf dem DICE Summet Event statt, bei dem man theoretisch auch nur über kommenden Pläne sprechen könnte und nicht über das neue Spiel selbst. Dies ist für gewöhnlich immer für den Mai reserviert.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments