Triad Wars – Neues Spiel von United Front Games im Sleeping Dogs Universum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Square Enix und United Front Game war ‚Sleeping Dogs‘ durchaus ein Überraschungserfolg, so dass man hier irgendwie eine Fortsetzung erwartet.

Zwischenzeitlich geisterte der Name ‚Triad Wars‘ durchs Netz, der bereits mit ‚Sleeping Dogs‘ in Verbindung gebracht wurde. Nun meldet sich United Front Games offiziell zu Wort und bestätigt zumindest, dass man mit Square Enix zusammen an einem neuen Spiel arbeitet. Laut United Front Games ist es ein anderes Spiel im Sleeping Dogs-Universum, welches man aber schon immer machen wollte.

Aktuell ist das alles, was United Front Games hierzu sagen kann oder darf. Eine offizielle Vorstellung soll jedoch im kommenden Jahr erfolgen.

[asa]B007LJPHMO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments