Trials of the Blood Dragon angekündigt & in Kürze verfügbar

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat mit ‚Trials of the Blood Dragon‘ einen Stealth-Release für PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt, das ab Mitternacht heruntergeladen werden kann.

Trials of the Blood Dragon ist eine explosive Singelplayer-Erfahrung mit einer teuflischen Kombination des renommierten, kompetitiven, physik-basierten Trials-Gameplay und der einzigartigen neondurchfluteten Blood Dragon-Action, in der Du Deine Waffe frei steuern kannst.

Übernimm die Rolle von Rex Power Colts Cybercommando-Kids, die sich durch unterschiedliche Umgebungen kämpfen und sowohl den 4. Vietnamkrieg als auch eine Weltallreise erleben. Doch sei vorsichtig, Du kannst auch in der Hölle landen! Brandneue Fahrzeuge und Spielmechaniken und eine spektakulären Story machen diese Fahrt zu einem Erlebnis, das Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest, wie Ubisoft dazu schreibt.

Trials of the Blood Dragon ist ab Mitternacht im PlayStation Store verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments