Trials Rising – Trailer mit neuen Stunt-Eindrücken

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft zeigt heute ein paar neue Eindrücke aus ‚Trials Rising‘, die man in einem Accolades-Trailer basierend auf den ersten Previews zusammengestellt hat.

Der Trailer zeigt dabei eindrucksvoll wie halsbrecherisch, kreativ und aberwitzig die Strecken im neuen Teil des Motorrad-Plattformers sein werden. Im Kern des Spiels steht weiterhin die atemberaubende Action des Franchise gepaart mit einem stärkeren Wettbewerb und einem frischen Look sowie brandneue Spielelemente. Das macht Trials Rising laut Ubisoft zum bislang größten und ambitioniertesten Titel der Reihe.

Cross-Platform Features

Zudem bestätigte Ubisoft, dass Trials Rising von gewissen Cross-Platform Features profitiert. Crossplay selbst wird man leider noch nicht ermöglichen, dafür aber Dinge wie  Ranglisten-Fortschritt, Ghost-Daten, von Spielern selbst erstellte Strecken und mehr, die sich über alle Systemen hinweg nutzen lassen.

Trials Rising erscheint am 26. Februar 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments