Trials Rising: Welcome Back to the Gigatrack angekündigt

Auch für Trials Rising wird es weiterhin neue Inhalte geben, die Ubisoft heute in einem Trailer vorstellt. So startet in Kürze die neue Challenge ‚Welcome Back to the Gigatrack‘.

Abgesehen von einem Remake der klassischen Track von Trials Evolution testet der Gigatrack eure Fähigkeiten in fünf verschiedenen Umgebungen und ist die bislang längste Strecke in einem Trials-Spiel aller Zeiten.

Das ist aber noch nicht alles: Der Wettkampf-Mehrspielermodus wird in der gewohnten saisonalen Struktur weitergeführt und saisonale Ereignisse wie das kommende Sommerereignis werden ebenfalls fortgesetzt. So hat man auch weiterhin die Gelegenheit, Mehrspieler-Belohnungen und saisonale Objekte zu erhalten.

Die Server laufen ebenfalls weiter, sodass man auch in Zukunft seine Freunde auf den Bestenlisten herausfordern und seine individuellen Kreationen in der Streckenzentrale und den Motorrad- und Fahrer-Stores teilen kannt. Das Trials Rising Community Team bleibt weiterhin aktiv auf den Community-Kanälen, teilt deine spannenden Strecken- und Ausstattungs-Kreationen im Spiel und streamt jede Woche auf dem RedlynxOfficial Twitch-Kanal.

Der neue Gigatrack ist für alle Trials Rising-Spieler kostenlos und wird am 16. Juli veröffentlicht.