Turtle Beach stellt das neue PlayStation 4 Headset P12 vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Turtle Beach kündigte heute an, dass die hauseigene Reihe von Gaming-Headsets für die PS4 erweitert wird. Das neue Modell ist das Ear Force P12 Amplified Stereo Gaming-Headset.

Das P12, das speziell für PlayStation 4 und PS Vita entworfen wurde, liefert hochqualitatives, digitales Game- und Chat-Audio über eine einfache USB-Verbindung. Um die unterschiedlichen Ausgangslautstärken der PS4- und PS3-Konsolen auszugleichen, bietet das P12 Gaming-Headset generell kräftiger verstärkten Stereosound sowie zwei weitere, bei Gamern beliebte Merkmale: Einstellbare Bassanhebung und eine Mikro-Monitorfunktion. Ein Inline-Verstärker sorgt hierbei für die einfache Regelung von Lautstärke, Bassanhebung und Mikro-Stummschaltung. Große 50mm-Lautsprecher liefern ein vollwertiges Frequenzspektrum, von klaren Höhen bis hin zu wummernden Bässen.

“Unsere Kunden verbinden die Turtle Beach-Marke mit hochqualitativen, funktionsreichen Gaming-Headsets,” so Jürgen Stark, Chief Executive Officer der Parametric Sound Corp. “Mit unserem Marktanteil-Zuwachs Ende 2013 und unserer starken Produktpalette für 2014 bin ich zuversichtlich, dass unser Headset-Geschäft gut aufgestellt ist und Wachstum bringt, während sich der Generationswechsel bei den Konsolen beschleunigt.”

Das P12 wird weltweit ab dem 10. Juli erhältlich sein. (pr)

[asa]B00EI4V3FU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments