Twin Mirror – Mystery Adventure auf 2020 verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Life is Strange 2‘ arbeitet Entwickler Dont Nod derzeit auch noch an ihrer neuen IP ‚Twin Mirror‘, die zusammen mit Bandai Namco entwickelt wird. Bis zum Release muss man sich hier allerdings noch gedulden, denn wie man auf der E3 bestätigt, erscheint das Spiel nun erst 2020.

Schuld scheint irgendwie die PC-Version zu sein, wie sich einem Statement von Dontnod Entertainment Chairman and Chief Executive Officer Oskar Guilbert entnehmen lässt. Darin heißt es:

„Im Einklang mit unserer Entwicklungsstrategie und dank unserer Partnerschaft mit Epic Games hält Dontnod jetzt mehrheitlich einen zusätzlichen wichtigen Vermögenswert. Wir freuen uns sehr, eine Partnerschaft mit Epic Games einzugehen und Twin Mirror der breiten Gamer-Community in seinem Epic Games-Store vorzustellen. Die Bedingungen dieser Partnerschaft zusammen mit der Unterstützung von Shibuya Productions stärken das Potenzial des Spiels. Diese strategische Operation zeigt unsere Fähigkeit, neue Markttrends zu unseren Gunsten zu nutzen. Die Videospielbranche befindet sich derzeit im Umbruch und bietet Content-Erstellern wie Dontnod einen großen Wettbewerbsvorteil.“

Neben dem PC erscheint Twin Mirror allerdings auch für PlayStation 4 und Xbox One.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments