Twisted Metal – DLCs möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Game Director David Jaffe hat sich zu möglichen DLC Plänen zum kommenden Twisted Metal geäußert, das am 04. Oktober in den USA erscheint.

So würde man das Spiel gerne im DLCs nach dem Release unterstützen, aber für den Moment konzentriert man sich zu 100 Prozent auf die Fertigstellung des Spiels. So wären zum Beispiel weitere Fahrzeuge möglich, die auch die Balance im Spiel halten.

Das Problem dabei wären nicht die Fahrzeuge oder die Balance, sondern, dass dies die User-Base in diejenigen gespalten werden könnte, welche die DLCs haben oder nicht haben. Aber man hätte einige Ideen, wie man damit umgeht, wann immer man DLCs einplant.

Ob Twisted Metal auch offiziell in Europa erscheinen wird, ist derzeit immer noch unklar.

Quelle: ThatVideoGameBlog

[asa]B00178635U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments