Twisted Metal – Jaffe über Gewalt im Spiel, Gameplay Videos & BETA Test

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auf der ComicCon in der letzten Woche hat Game Director David Jaffe die Gelegenheit genutzt und weitere Details zu Twisted Metal verraten.

Insbesondere auf den Gewaltfaktor ging Jaffe ein, der so unzensiert vorhanden sein wird, wie für das Spiel angedacht. Man wird keine Schnitte vornehmen, nur um ein niedrigeres Rating zu erhalten. In Kürze wird ein Trailer veröffentlicht, der dies eindrucksvoll zeigen wird.

Darin steht Sweet Tooth auf einer blutverschmierten Leiche und Jagd auf ein entkommendes Opfer macht. Dieses hatte ihm zuvor mit einer Schere ins Auge gestochen. Twisted Metal ohne Blut wäre „seltsam“, wie Jaffe äußerte.

Weiterhin dementierte Jaffe, dass es einen offenen BETA Test für das Spiel geben wird. Dieser sei einfach nicht notwendig. Man wird lediglich den „Car Combat“ mit einer ausgewählten Anzahl an Usern testen.

Anbei ein paar Gameplay Videos von der ComicCon:

[gametrailers 717962]

[gametrailers 717891]

[gametrailers 717893]

[asa]B003039NDY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments