Twisted Metal: Split-Screen bestätigt, dafür kein 3D oder Move Support

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

David Jaffe, der Mann hinter Twisted Metal, hat auf der Comic Con weitere Details zu Twisted Metal verraten. So bekommt das Spiel u.a. den Split-Screen Modus online spendiert.

Außerdem hat er bestätigt, dass Twisted keinen 3D Support oder die Unterstützung des neuen Move Controllers erhalten wird. Das wäre dann die dritte Sache auf die Fans verzichten müssen. Eine grafische Bombe soll das Spiel nämlich auch nicht werden.

Dafür wurde nochmal geäußert, dass man an DLC´s interessiert sei, die zuvor aber auch schon bestätigt wurden. Hier wird es neue Charaktere usw. geben. Dann wurde Jaffe noch auf eine Multiplayer Beta angesprochen, die sich ja bei einem solchen Titel geradezu anbietet. Das sei aber noch nicht entschieden. Twisted Metal soll im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Quelle: VG247

[asa]B00178635U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments