Two Worlds II – Edle Velvet Edition vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Topware Interactive hat nun offiziell die Velvet Edition zu Two Worlds II vorgestellt, die am 18. Oktober für Konsolen und PC erscheint.

Diese enthält neben dem Originalspiel auch das kommenden Add-On ‚Pirates of the Flying Fortress‘, sämtliche bisher erschienene Updates, eine doppelseitige Weltkarte und einen Piraten Kopf Pin, den es später auch im Spiel geben wird. Außerdem ist noch eine Bonus CD mit Artworks, Wallpapers, Videos, dem Extended Soundtrack und zwei zusätzliche PvP Multiplayer enthalten.

Das beste wird jedoch die edle Verpackung der Velvet Edition sein, die mit einem Two Worlds II Logo aus Metall auf der Frontseite glänzt.

[asa]B002KG8VEO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments