Ubisoft kündigt Ghost Recon: Wildlands mit einem Trailer an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Als Überraschungshit kündigte Ubisoft heute ‚Ghost Recon: Wildlands‘ an, das vom Studio in Paris für PlayStation 4, Xbox One und den PC entwickelt wird.

Ghost Recon: Wildlands ist der erste Militär-Shooter, angesiedelt in einer riesigen und reaktiven Welt, in der man alleine oder zu viert im KoOp spielen kann. Bolivien, ein paar Jahre in der Zukunft. Das Land wurde zum größten Kokainproduzenten der Welt. Das Santa Blanca Drogenkartel hat das Land in einen Drogenstaat verwandelt, voller Gesetzlosigkeit, Ungerechtigkeit und Gewalt. Die Ghosts, ein Elite US Special Forces Team, wurde hinter die feindlichen Linien entsendet, um das Kartel niederzuschlagen und Unheil abzuwenden.

Wann Ghost Recon: Wildlands erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa]B00ZR8E1R8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments