Ubisoft: Nach Assassins Creed III ist erstmal Schluss

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit 2007 versorgt uns Ubisoft jährlich mit einem neuen Assassins Creed Ableger, womit es die Serie in diesem Jahr auf ihren fünften Teil schafft.

Nach Assassins Creed III, das voraussichtlich Ende 2012 erscheint, wird erst einmal Schluss sein, um den Franchise eine Pause zu gönnen. Art Director Rafael Lacoste äußerte, dass man nach Assassins Creed III einen Schritt zurückgeht und an etwas Frischem arbeiten wird.

„Ich denke wir haben einen schönen Prozess, einen schönen Workflow“, so Lacoste. „Aber […] ich denke wir brauchen einen Rückschritt, um vielleicht mehr Zeit für etwas Frisches zu haben. Es ist noch immer eine große Herausforderung, aber wir könnten es mit ein bisschen mehr Zeit schaffen.“

Ursprünglich wurde Assassins Creed als Trilogie angekündigt und kann bisher zwei Spin-Off´s vorweisen. Damit wollte man die gesamte Story um Ezio und Altair erzählen, die mit Assassins Creed III den endgültigen Abschluss finden wird. Das ist es, was man bei Ubisoft erreichen wollte und was die Fans genießen werden.

Quelle: Vg247

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments