Ubisoft spricht von bevorstehender Markteinführung der nächsten Generation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus dem aktuellen Finanzbericht von Ubisoft geht hervor, dass die Markteinführung der nächsten Generation von Konsolen nicht mehr wirklich lange auf sich warten lassen kann.

Darin spricht man von einem qualitativen Sprung, der den Markt weiter voranbringen wird, sowie lässt sich ein starker Fokus auf eine ständige Onlineanbindung und Social Games daraus entnehmen.

„Von einer längerfristigen Perspektive aus gesehen, positioniert sich Ubisoft selbst so, um von der bevorstehenden Markteinführung der nächsten Generation von Konsolen zu profitieren, die zunehmend verbunden sein wird und den Markt dank eines qualitativen Sprungs und der Integration der Vorteile von Social Games stark voranbringt.“

Es ist davon auszugehen, dass die nächste Generation von Konsolen nicht vor Ende März 2013 auf den Markt kommt, da es hierfür selbst keine Anzeichen in dem Geschäftsbericht gibt. Eine Launch bis Ende 2013 scheint aber definitiv möglich zu sein.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments