Ubisoft verschiebt The Crew ein weiteres Mal & neuer BETA Test angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es war bereits abzusehen, dass sich Ubisoft im November wohl etwas zu viel vorgenommen hat, da man mit Far Cry 4, Assassin´s Creed und The Crew gleich vier potenzielle Blockbuster innerhalb von nur zwei Wochen veröffentlichen wollte.

Somit muss der neue Racer ‚The Crew‘ von Ivory Tower eine weitere Verschiebung über sich ergehen lassen und erscheint nun erst im Dezember, wie der Publisher heute bekannt gab. Die zusätzliche Zeit soll allerdings auch genutzt werden, sodass man heute einen zusätzlichen BETA Test auf Konsolen ankündigt.

„Unsere Philisophie bleibt wie gehabt, dass wir das bestmögliche Spiel abliefern möchten,“ sagte Creative Director Julian Gerighty. „Wir alle haben uns dazu verpflichtet, eine revolutionäre Erfahrung im Driving Genre abzuliefern und wir können es kaum erwarten The Crew in die Hände von den Spielern zu geben.“

Als neuen Release-Termin nennt Ubisoft den 02. Dezember 2014. Infos zum zweiten BETA Test folgen erst noch.

[asa]B00JIWAOPC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments