Ubisoft kündigt breite Unterstützung der PS4 Pro an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch Publisher Ubisoft mischt von Anfang an bei der PS4 Pro mit und unterstützt zahlreiche Spiele, die entweder bereits im Hinblick auf die Pro entworfen wurden oder via Patch nachgerüstet werden.

Ubisoft kündigt die volle Unterstützung der Konsole an

„Neue Hardware wie die PlayStation 4 Pro gibt unseren Entwicklern das Handwerkszeug, unsere Spiele noch innovativer zu gestalten. Mit der PlayStation 4 Pro erreichen Ubisoft-Titel ein neues Niveau der grafischen Qualität, wir bieten den Spielern damit ein noch immersiveres Erlebnis“, so Ralf Wirsing, Managing Director Ubisoft GSA. „Einige von Ubisoft’s Top Titeln, darunter For Honor, Steep, Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands und WATCH_DOGS 2, werden zu ihrem Release für die PlayStation 4 Pro optimiert werden.“

Das Hacking-Abenteuer WATCH_DOGS 2 erscheint ab dem 15. November 2016, das Open-World Action-Sportspiel Steep wird am 2. Dezember 2016 erscheinen, das Nahkampf-Action-Spiel For Honor kommt am 14. Februar 2017 und das Releasedatum des Third-Person Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands ist der 7. März 2017.

Die PS4 Pro kann ab sofort zum Preis von 399 EUR vorbestellt werden.

[asa2]B01H0CG7GQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments