Über eine Million PlayStation 4 Konsolen am Launch Tag verkauft

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Am Freitag fiel der Startschuss für die PlayStation 4 in den USA und bereits die Vorbestellzahlen ließen darauf schließen, dass der Launch für Sony erfolgreich verlaufen wird.

Wie Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, heute bestätigen kann, wurden am Launch Tag in den USA über eine Million Konsolen verkauft. Das entspricht der Menge an Vorbestellungen, die man im August zur gamescom verkündete.

Der Europa Launch steht erst noch an und dürfte mindestens genauso viele Konsolen, wenn nicht sogar noch mehr nach sich ziehen.

Am 29. November geht es los!

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments