Uncharted 2 fast 3 Millionen mal verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SCEA CEO Jack Tretton hat auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigt, dass sich ihr Action-Adventure aus dem Hause Naughty Dog Uncharted 2: Among Thieves fast 3 Millionen mal verkauft hat. Damit wurden die hohen Erwartungen von Sony bereits übertroffen.

PlayStation ist die einzige Marke, die 2009 einen Umsatzzuwachs von 15% im Softwarebereich verzeichnen konnte, während die Branche im gesamtem einen Umsatzrücklauf von 9% verkraften muss. Darüber hinaus war die PS3 die einzige Plattform, die einen zweistelligen Zuwachs im letzten Quartal verbuchen konnte.

Der Im Januar veröffentlichte Online-Shooter M.A.G konnte sich bis heute bereits über 500.000 mal verkaufen und man erwartet weitere Blockbuster Titel in Kürze mit Heavy Rain, God of War III und Final Fantasy XIII.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments