Uncharted 2: Ist eine GotY Edition in Planung?

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Ist zu Uncharted 2 eine Game of the Year Edition geplant? Das ist laut Naughty Dog’s Community Stratege Arne Meyer jedenfalls nicht ausgeschlossen.

Auf die Nachfrage heißt es, dass diese zumindest schon an einem solchen Projekt interessiert seien, aber man habe derzeit keine Ankündigungen dazu zu machen.

Zwischenzeitlich ist eine GOTY auch bei einem Online-Händler aufgetaucht, der einen Release für den 10.12.2010 angibt. Das ist aber noch mit Vorsicht zu genießen. Sinn würde es aber auf jeden Fall machen, nachdem mittlerweile einige kostenpflichtige Download Contents zu Uncharted 2 veröffentlicht wurden.

Quelle: PlayStationUniversity

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments