Uncharted 3: Drakes Deception – Pre-Order Boni, Explorer & Special Edition enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony hat die Pre-Order Boni, die Explorer Edition sowie die Special Edition zu Uncharted 3: Drakes Deception enthüllt, um die Fans wahrscheinlich nicht drumherum kommen werden.

Pre-Order Boni:

  • Callout Mod für AK-47 -Rüstet eure AK-47 mit einem Laservisier auf mit dem euer komplettes Team die Position des Feindes, auf den ihr gerade zielt, sehen kann. Wie cool ist das bitte? Ideal fürs Teambuilding
  • Clip Size Mod für Para-9 -Vergrößert die Magazine eurer Para-9 Pistole und ihr könnt länger auf eure Feinde feuern bevor ihr nachladen müsst. Genau das richtige für mich, weil ich viel zu viel Zeit beim Nachladen verbringe und dabei regelmäßig abgeschossen werde.
  • Clip Size Mod für G-MAL – Vergrößert das Magazin eurer G-MAL Long Gun und ihr könnt länger auf eure Feinde feuern bevor ihr nachladen müsst.
  • Creepy Crawler Kickback -Verwandelt euch für kurze Zeit in einen Schwarm tötlicher Kreaturen und überrennt euren Gegner. Definitiv einer meiner Favoriten. Unüblich aber sehr befriedigend.
  • Carpet Bomb Kickback – Schmeißt drei Granaten in einem Wurf und deckt eure Feinde damit ein.
  • Regeneration Booster – Beschleunigt eure Heilungskräfte und erholt euch schneller von euren Wunden.

[nggallery id=1228]

Special Edition

  • Multiplayer Skin und Waffe: ‘London Drake und Pirate AK-47′:Passt das Aussehen von Charakter und Waffe an.
  • Multiplayer ‘Upper Cut Taunt’: Lässt euch im Multiplayer eine Upper-Cut Geste ausführen.
  • ‘Cash Multiplier’: Ihr verdient beim Onlinespielen viel schneller Ingame-Cash.
  • ‘Special Edition Decals Pack’: Passt die Accessoires eures Avatars an.

Explorer Edition

Der Inhalt der Explorer Edition steht noch nicht final fest, jedoch wird die Statue von Drake dabei sein, sein Ring als Halskette und die Gürtelschnalle. Außerdem arbeitet man gerade an einer antik anmutenden Reisebox: Ein Sammlerstück über das die echten Fans von Nathan Drake bestimmt nicht enttäuscht sein werden. Außerdem sind alle Inhalte der Special Edition enthalten sowie sämtliche Pre-Order Boni.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments