Uncharted 3: Drakes Deception – Singleplayer DLCs wären zu fantastisch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog wird auch weiterhin keine Singleplayer DLCs oder Story Episoden für Uncharted produzieren, wie man aktuell nun erklärte.

Laut Arne Meyer von Naughty Dog würde man eher ein komplett neues Spiel machen als einen Episoden DLC, da die Ideen hierfür einfach zu fantastisch wären. Das eigene Ziel wäre zu schwierig.

Game Director Justin Richmond fügte hinzu: „Wann immer wir uns hingesetzt haben und über einen Singleplayer DLC nachgedacht, kam jemand mit Ideen und wir realisierten – das wäre ein fünf Stunden Level. Wir würden eher ein anderes Spiel machen als einen Episoden Content. Wir sind so klein, dass wir kein ganzen Team haben, um an DLCs zu arbeiten.“

Mit Multiplayer Inhalten darf man allerdings schon jetzt rechnen, nachdem das Spiel am 02. November erschienen ist.

Quelle: Eurogamer

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments