Uncharted 4 – Details zum Setting, zum Helden und mehr bekannt?

Die E3 lässt sich mehr lange auf sich warten und einer der am heiß erwartetsten Titel auf dem Event ist Naughty Dog´s ‚Uncharted 4‘, das dort voraussichtlich das erste Mal gezeigt werden wird.

Einige können es offenbar nicht abwarten und plaudern bereits vorab weitere Details zum Spiel aus, so heute auch der „Industrie-Insider“ Tidux, der von sich behauptet, ein ganz aktuelles Gameplay von dem Spiel gesehen zu haben. Hierzu schreibt er:

„Just seen a new build of Uncharted, I have no words #GreatnessAwaits #PS4“

Weiterhin heißt es, dass Nathan Drake auch im vierten Teil der Held sein wird, wobei alles andere wohl kaum vorstellbar gewesen wäre. Zudem soll es Nathan diesmal in tropische Gewässer ziehen, was das Setting betrifft. Dies war allerdings schon dem Debüt Teaser zu entnehmen, hinter dem ein Piraten-Abenteuer vermutet wird.

In wie weit diese Informationen zutreffen, wird man wohl erst auf der E3 erfahren, die vom 10. bis 12. Juni stattfindet.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]