Uncharted: Drakes Fortune Film wieder auf Kurs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang August hieß es noch, dass Three Kings Regisseur David O. Russell nicht mehr an der Filmumsetzung von Uncharted beteiligt sei, da man sich nicht mit den Produzenten einigen konnte.

Nun sieht schon wieder alles ganz anders aus, denn wie Columbia Pictures aktuell bestätigt hat, ist David O. Russell weiter mit an Bord, der neben der Regie nun auch das Drehbuch schreiben wird. Produziert wird der Film nun von Avi Arad, Charles Roven und Alex Gartner .

Columbia Pictures Präsident Matt Tolmatt äußerte dazu, dass David eine fantastische Wahl für den Film ist! Er ist ein Meister, klassischen Elemente wie die Charakter-Entwicklung, Humor und Action-Sequenzen gekonnt zu verknüpfen. Russell hat eine unglaubliche Vorstellungskraft, genau die Richtige Fähigkeit für die Umsetzung der Uncharted-Verfilmung. Und wir wissen so Tolmach weiter, dass Russell dem Film seinen einzigartigen und unverwechselbaren Stempel verpassen aufdrücken wird.

Ein Kinostart ist für Sommer 2011 geplant, wobei der Termin noch nicht als sicher gilt. Denkbar wäre auch, dass man die Gunst der Stunde nutzt und den Film gleichzeitig mit Uncharted 3 veröffentlicht. Dessen Entwicklung ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber Sommer bis Ende 2011 könnte hier in das Zeitfenster passen.

Quelle: Gamezone

[asa]B003MQM6RO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments