Uncharted feiert seinen 10. Geburtstag mit gratis Themes, Avataren & Events

Vor rund 10 Jahren sorgte die Uncharted-Serie auf der PS3 für Furore und setze zugleich einen neuen Meilenstein im Action-Adventure-Genre, sodass sich sogar Ikonen wie Lara Croft einer neuen Konkurrenz ausgesetzt sahen.

Nach inzwischen sechs Spielen hat die Marke von Naughty Dog einen festen Platz bei den Spielern eingenommen, was man jetzt, zum 10. Geburtstag der Serie, kräftig feiern möchte. Neben einem tollen Trailer, der die 10 Jahre noch einmal Revue passieren lässt, sind in den kommenden Tagen einige Aktivitäten und Boni in den nächsten Tagen geplant.

Uncharted 10th Anniversary Theme

Los geht es am morgigen Sonntag, wo es ein Uncharted 10th Anniversary PS4 Design und Avatare für 48 Stunden kostenlos geben wird, ebenso einige andere Avatare, die zu der Serie gehören. Dem folgt ein Uncharted 10th Anniversary Charakter-Bundle für den Multiplayer-Part in Uncharted 4 und Uncharted: The Lost Legay, inkl. Nate, Elena und Scully. Zudem wird es hier einschließlich bis morgen noch 50% Rabatt auf die Points und Relikte geben.

Den Abschluss bildet eine Keynote im Dezember auf der PlayStation Experience, wo Entwickler Naughty Dog noch einmal auf den Entstehungsprozess, die Entwicklung und den Erfolg der Uncharted-Marke eingehen wird.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

(Update)

Das kostenlose Geburtstag Pack ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar und kann unter diesem Link abgerufen werden.

Uncharted: The Lost Legacy - [PlayStation 4]
  • Plattform: PlayStation 4
  • Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren

Like it or Not!

3 0
15 Shares
Teilen15
Twittern
+1
Pin