Uncharted: The Lost Legacy – Weitere Spin-Off´s möglich

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Wenn im August ‚Uncharted: The Lost Legacy‘ erscheint, muss das nicht zwangsläufig das Ende der Serie für Naughty Dog sein. Die Uncharted-Serie besteht nicht nur aus Nathan Drake, sodass man viele weitere Geschichten erzählen kann.

Laut The Lost Legacy Creative Director, Shaun Escayg, gab es zuvor zum Beispiel die Idee, ein Spiel rund um Sully und Cutter zu machen, man hat überlegt, wie das Franchise weiter wachsen kann, welche Konflikte es  noch gibt, was wirklich neu und frisch sei. Daraus entstand letztendlich Uncharted: The Lost Legacy, mit dem ihr eine eigenständige Geschichte rund um Chloe Frazer und Nadine Ross in Indien erlebt.

„Zu sagen, man sei fertig mit der Uncharted Welt .. würde ich sich sehr bezweifeln,“ so Escayg.

Als Bestätigung, dass nach Uncharted: The Lost Legacy tatsächlich ein weiteres Spiel kommt, sollte man das jedoch nicht betrachten. Zuvor hatte Naughty Dog auch schon erklärt, dass man sich gerne auch völlig neuen Dingen widmet, insbesondere wenn man eine neue Generation beschreitet. Uncharted bildet dabei schon eine Ausnahme, das eher der PS3 Generation zugerechnet wird und es aufgrund des Erfolges noch einmal auf die PS4 geschafft hat. Als Entwickler und Publisher sollte man aber auch erkennen können, wann der Höhepunkt einer Serie überschritten ist.

Uncharted: The Lost Legacy erscheint diesen August. Aktuelle Gameplay-Eindrücke zum Spiel könnt ihr in der aktuellen Livestream Demo vom gestrigen Dienstag sammeln.

[asa2]B06Y5S2JML[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments