Uncharted: The Lost Legacy – Spielzeit entspricht wohl einem vollwertigen Spiel

By Trooper_D5X 8 comments
2 Min Read

War zunächst immer nur die Rede davon, dass ‚Uncharted: The Lost Legacy‘ ein Singlelayer Add-On von ‚Uncharted 4‘ werden soll, ist man inzwischen soweit, dass der Titel als eigenständige Erfahrung erscheint. Dies scheint sich auch in der reinen Spielzeit niederzuschlagen, die offenbar einem vollwertigem Spiel entspricht.

Dies konnte man in einem Interview mit Naughty Dog´s Arne Meyer erfahren, der darin auf den Entwicklungsprozess einging. So tut man sich selbst schwer damit, nur einen simplen DLC zu entwickeln. Wenn man so etwas macht, dann resultiert es meist in einem kompletten Spiel.

„Es gibt keinen Weg, dass wir uns selbst irgendwie zurückhalten können, was genau hier passiert ist. Wenn wir Geschichten erzählen, dann kommen wir mit einem Spiel, das über 10 Stunden lang ist, und wo wir realisieren, dass alles was wir gesagt haben wahr ist und wir es nicht kurz halten können.“

Zuvor hieß es immer, dass ‚Uncharted: The Lost Legacy definitiv länger sein wird als ‚Left Behind‘, das es bereits auf 4 bis 5 Stunden brachte. Gleichzeitig wird ‚The Last Legacy‘ aber auch der letzte Abstecher von Naughty Dog ins Uncharted-Universum sein, das man dann endgültig hinter sich lassen möchte.

Mit einem Release wird noch 2017 gerechnet.

[asa2]B01MTX8L70[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments