Uncharted: The Lost Legacy – Kompletter Multiplayer-Part von Uncharted 4 enthalten

Entwickler Naughty Dog hat einen aktualisierten FAQ zu ‘Uncharted: The Lost Legacy’ veröffentlicht und bestätigt darin unter anderem einen Multiplayer-Part für das Adventure.

Zwar ist dieser keine komplette Neuentwicklung für das Spiel, wird dafür aber in vollständiger Form von Uncharted 4: A Thief´s End übernommen, inkl. aller Spielmodi, dem kooperativen Suvival-Mode, alle Karten, DLCs und mehr. Weiterhin wird sich auch euer bisheriger Fortschritt übernehmen lassen, sodass euch sämtliche Loadouts und Freischaltungen von Tag 1 an zur Verfügung stehen. Der Multiplayer-Part wird somit gemeinsam von beiden Spielen genutzt.

PS4 Pro Details

Auch wenn es irgendwie selbstverständlich ist, bestätigt Naughty Dog auch nochmals die Unterstützung der PS4 Pro mit dynamischer 4K-Auflösung und HDR Support. Alles andere wäre sicherlich auch verwunderlich gewesen. Darüber hinaus wurde auch ein eigenständiges Trophäen-Set bestätigt, inkl. einer Platin Trophäe.

Uncharted: The Lost Legacy erscheint am 23. August 2017.

[asa2]B06Y5S2JML[/asa2]

Like it or Not!

0 0