Uncharted: The Nathan Drake Collection – Day One Patch 1.01 online

Einen Tag vor der Veröffentlichung der ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ haben Sony und Bluepoint Games den Day One Patch 1.01 zum Download bereit gestellt.

Das etwa über ein Gigabyte große Update korrigiert noch einmal zahlreiche Fehler des Remaster, einschließlich der Optimierung der allgemeinen Performance, beim Sound, den Zwischensequenzen, dem Gameplay, insbesondere beim Zielen, dem Menü, ein Problem, bei dem die Statistiken zurückgesetzt wurden und vieles mehr. Außerdem ist es mit dem Update nun möglich, die New Game+ Option zu nutzen, ohne die Schätze aus vorherigen Spielen zu übernehmen. Zudem kann der Foto-Modus nun auch in allen Bereichen des Spiels eingesetzt werden.

Die Uncharted: The Nathan Drake Collection ist der Höhepunkt langjähriger Studioarbeit und wurde liebevoll von Bluepoint Games in Zusammenarbeit mit Naughty Dog erneuert. Hierzu wurden verschiedene Verbesserungen an der Beleuchtung, dem Rendering, dem Texture-Mapping und den dynamischen Audiodateien vorgenommen. Das bedeutet, dass alle drei Spiele viel besser aussehen und klingen als jemals zuvor. Mit neuen Trophäen und Modi wie „Forscher”, „Speedrun” und „Gnadenlos” werden langjährige Abenteurer und auch Neulinge dazu eingeladen, die Klassiker nochmal zu spielen oder das fantastische Uncharted ganz neu zu entdecken.

Die Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint offiziell am 07. Oktober 2015.

[asa]B013BMIOA6[/asa]