Uncharted: The Nathan Drake Collection bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Gerüchte um ein Uncharted Remaster für PlayStation 4 bewahrheiten sich heute und so wurden die ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ vorab geleakt.

So gesichtet in der mobilen Version des PlayStation Store und somit von offizieller Stelle. Die Collection enhtält laut offizieller Beschreibung die drei Spiele Uncharted: Drake’s Fortune, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception.

Uncharted The Nathan Drake Collection

Zwar wird hierzu noch keine explizite Plattform genannt, es ist aber davon auszugehen, dass die Uncharted: The Nathan Drake Collection für PlayStation 4 erscheint und somit einen Vorgeschmack auf das kommende Uncharted 4: A Thief´s End gewährt.

Mit einer offiziellen Vorstellung wird dennoch erst zur E3 in in wenigen Tagen gerechnet.

(Update)

Naughty Dog´s Neil Druckmann hat die Collection indirekt bestätigt und schreibt, dass diese ein paar Stunden zu früh aufgetaucht sei. Somit dürfte noch heute mit einer offiziellen Ankündigung zu rechnen sein.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments