Uncharted Trilogy erneut für PlayStation 4 gesichtet

Weiterhin hartnäckig halten sich die Gerüchte, dass Naughty Dog an einem Remaster der Uncharted Trilogy arbeitet, die immer wieder irgendwo auftaucht.

Zwar bestreitet man von offizieller Seite, dass sich ein derartiges Remaster in Arbeit befinden würde, nun taucht die HD-Sammlung allerdings bei einem weiteren, französischem Händler auf, der diese mit einem Release in diesem September datiert. Sogar ein Packshot präsentiert man dazu, wobei man hier ganz offensichtlich selbst zu Werke gegangen ist.

Es bleibt also auch weiterhin ein Mysterium, was es mit dieser Trilogie auf sich hat. Dass diese aber immer wieder auftaucht, muss ja irgendwo seine Ursprünge haben.

Bis Sony hier kein offizielles Wort spricht, bleibt es dennoch nur ein Gerücht.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

Have your say!

0 0