Uncharted-Verfilmung findet neuen Drehbuchautor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach nun schon mehrfachen Anläufen kommt in diesen Tagen wieder ein wenig Bewegung in die Filmumsetzung zu Uncharted, für die es inzwischen einen neuen Drehbuchautor gibt.

Wie das Special Interest Magazine Variety berichtet, konnte man dafür Joe Carnahan verpflichten, der unter anderem für ‚Bad Boys 3‘ bekannt ist. Für Carnahan sei es ein Traum, an der Uncharted-Verfilmung mitwirken zu dürfen, lässt er in einem kurzen Statement durchblicken. Insbesondere der archäologische Aspekt reize ihn dabei und war schon immer faszinierend. Dass er nun die Geschichte zum Film schreiben darf, sei eine Gelegenheit, an die man nur sehr schwer heran kommt.

Der Film selbst wird von  Arad and Atlas Entertainment Production Co-produziert, sowie halten Avi Arad, Alex Gartner, Ari Arad und Sony Creative Jonathan Kadin ihre Hand über das Projekt.

Wann der genaue Kinostart erfolgt, ist gegenwärtig noch immer unklar.

[asa2]B014V2MO8S[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments