Uncharted 4: A Thief’s End – Limited Edition PS4 Bundle enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony stellte heute ein spezielles Limited Edition PS4 Bundle zu ‚Uncharted 4: A Thief’s End‘ vor, das ab Ende April erhältlich sein wird.

Das Bundle enthält eine PS4 (Gray Blue) mit einer 1TB Festplatte im Uncharted 4 Look, ein passender DualShock 4 Controller, sowie das Spiel auf Blu-ray. Die PS4 ist zudem dem PlayStation Logo, dem Uncharted Logo und der Phrase “Sic Parvis Magna” in gold – sowie “Greatness from small beginnings”, der gleichen Phrase auf Drake’s Ring bedruckt. Der DualShock 4 Controller wird zudem auch separat erhältlich sein.

Uncharted 4: A Thief’s End und das Bundle sind ab dem 27. April 2016 erhältlich.

24183645293_d5101d895a_o

[asa2]B014V2MRDA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments