Uncharted 4: A Thief´s End – Naughty Dog verrät gestrichene Szenen

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Wie üblich bei einer Spieleproduktion werden immer mehr Inhalte erstellt als es letztendlich in das Spiel schaffen, so auch bei ‚Uncharted 4: A Thief´s End, das in der finalen Version einige Federn lassen musste.

Creative Director Neil Druckmann hat nun ein paar Beispiele offenbart, die irgendwann einmal im Spiel vertreten waren, aber letztendlich gestrichen wurden, weil sie entweder nicht gepasst haben oder nicht gut genug umgesetzt worden sind. Wer Uncharted 4: A Thief´s End bislang nicht gespielt hat, sollte ab dieser Stelle nicht weiterlesen.

Achtung SPOILER!!!

 

 

So gab es recht weit am Anfang eine Kochszene, in der Nate verschiedene Zutaten mixen konnte und ein Essen servieren, das zu scharf war, was in einer etwas differenzierten Unterhaltung mit Elena endete. Im Gefängnis konnte man zusammen mit Sam ein wenig herumspazieren und sich unterhalten, während man in Schott eine Schneeballschlacht ausgetragen hat.

Im Epilog war es ursprünglich möglich mit Nate´s Hund zu spielen, einen Ball zu werfen und ihn wieder zurückholen zu lassen, laut Druckman sei die Animation jedoch nicht wirklich gut gewesen und wurde daher gestrichen. Auch die erste Szenen mit den Booten beinhaltete ursprünglich mehr Schwimmmöglichkeiten, sowie gab es eine Kampfszene als man in jungen Jahren durch das große Haus streift, ähnlich dem finalen Boss Fight, um die nennenswertesten Beispiele zu erwähnen.

Derzeit arbeitet Naughty Dog an der Story-Erweiterung zu Uncharted 4: A Thief´s End, von der jedoch noch unklar ist, wann sie vorgestellt oder gar veröffentlicht wird.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments