Uncharted 4: A Thief´s End – Singleplayer DLC noch weit entfernt

Während man sich in dieser Woche auf den ersten Multiplayer-DLC zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ freuen darf, wird der geplante Singleplayer-DLC noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Das äußerte Entwickler Naughty Dog beim gestrigen Live Stream Event, wo es hieß, dass es „noch eine ganze Weile“ dauern wird, bevor man spezifisch darüber sprechen wird oder kann. Die Produktion dazu startete demnach erst als das Hauptspiel im Mai erschienen ist. Bis dahin stand nicht einmal fest, in welche Richtung der DLC überhaupt gehen wird.

Man beeilt sich aber

Sobald man allerdings irgendetwas darüber zu sagen hat, wird man dies den Fans auch mitteilen. Die Inspiration dazu zieht man unter anderem aus dem Erfolg von The Last of Us, das nachträglich ein Prequel spendiert bekommen hat. Ob dies bei Uncharted 4 ebenfalls so sein wird, zeigt sich dann erst.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]

2
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x