Uncharted 4: A Thief´s End – Neues Update & Multiplayer-Karte in Kürze verfügbar (Update)

Anlässlich des gestern Abend geplanten Live Streams zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ haben Sony und Naughty Dog ein neues und kostenloses Update für den Multiplayer-Part vorgestellt.

Dieses umfasst auch eine brandneue Karte, nach der die Spieler laut Naughty Dog am häufigsten fragen. So erscheint am heutigen Mittwoch die Map ‚New Devon‘ für alle Spieler kostenlos, die man wie folgt beschreibt:

„Inspiriert von der Uncharted 4-Kampagne, sind die Schauplätze von New Devon die ausladenden Ruinen einer verlassenen Piratenkolonie. Sie ist eine unserer bisher größten Karten und verfügt über ausgedehnte, offene Außenbereiche mit erhöhten Aussichtspunkten für diejenigen, die lieber aus der Entfernung kämpfen. Und falls ihr eher auf die „Run and gun”-Methode steht – keine Sorge! Es gibt auch genügend enge Gänge für Nahkämpfe.“

Neben der neuen Karte wurde natürlich auch diverse Optimierungen am Spiel vorgenommen, einschließlich neue Möglichkeiten, Reliquien zu erhalten und Multiplayer-Gegenstände freizuschalten. Zusätzlich zum Meistern von Herausforderungen können Spieler Reliquien jetzt zudem durch das Abschließen und Gewinnen von Matches erhalten. Zusätzlich sind auch wieder einige Premium DLCs mit dem Update verfügbar, einschließlich Designs, Outfits & Co. mit denen ihr euch von anderen Spielern abheben könnt.

u4mdlc

Abschließend startet am Freitag eine kleine Sales Aktion innerhalb des Spiels, bei der es 33 % bis 37 % Rabatt auf alle Reliquientruhen gibt. Details zu den Änderungen am Team-Deathmatch Spielmodus könnt ihr auch noch einmal auf der offiziellen Homepage nachlesen.

Info: Da der Live Stream am gestrigen Abend abgesagt und auf heute verschoben wurde, könnte sich das Update auf den morgigen Donnertag verschieben. An den Infos dazu selbst sollte sich allerdings nichts ändern.

(Update)

Inzwischen wurde das Update offiziell vorgestellt und auch ein Trailer dazu veröffentlicht.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]