Uncharted 4: A Thief´s End ist das am besten bewertete Spiel in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche Highlights und Blockbuster unter den Spielen, die sich jetzt zum Jahresende einem finalen Resümee stellen. Anhand des anerkannten Metascores konnte sich demnach diesmal Naughty Dog´s ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ durchsetzen, das auf Platz 1 der am besten bewerteten Spiele steht und eine Durchschnittsbewertung von 93 Prozent erhielt.

Weiterhin in den Top 10 finden sich unter anderem Inside, The Witcher 3:Blood & Wine, Overwatch und Forza Horizon 3.

  1. Uncharted 4 (PS4) 93%
  2. Inside (Xbox One) 92%
  3. Out of the Park Baseball 17 (PC) 92%
  4. The Witcher 3: Blood and Wine (PC) 92%
  5. Overwatch (PC) 91%
  6. Overwatch (Xbox One) 91%
  7. Forza Horizon 3 (Xbox One) 91%
  8. The Witcher 3: Blood and Wine (PS4) 91%
  9. Inside (PS4) 91%
  10. Overwatch (PS4) 90%

Darüber hinaus wurden über 90 Spiele auf PlayStation 4 gezählt, die sich unter allen Plattformen jeweils am Besten abschnitten. Der durchschnittliche Metascore für PS4 Spiele liegt 2016 bei 69.1 Prozent und somit knapp 1 Prozent unter dem Vorjahreswert. Dafür erschienen in diesem Jahr mit 445 Spielen auch deutlich mehr Titel als in dem Jahr (276) zuvor. 13 Exklusivtitel wurden zudem mit 75 Prozent oder höher bewertet.

Das am schlechtesten bewertete Spiel in diesem Jahr war übrigens Ghostbuster auf PS4, das einen durchschnittlichen Score von 30 Prozent erhielt.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments