Uncharted 4: Thief´s End – Story Trailer Analyse & ein kleiner Fauxpas

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Mittwoch überraschten Sony und Naughty Dog mit einem spektakulären Trailer zu ‚Uncharted 4:  Thief´s End‘, der Einblicke in die Story des finalen Kapitels um Nathan Drake gewährte.

Da man vor heller Aufregung aber so einiges dabei übersieht, haben sich die Kollegen von Inside PlayStation dem Trailer angenommen und diesen etwas genauer unter die Lupe genommen, sowie jede Szene mit chirurgischer Genauigkeit analysiert. Welche Geheimnisse man dabei entdecken konnte, erfahrt ihr im Video unten.

Eine interessante Sache dabei ist zum Beispiel, dass in dem Trailer ein Artwork aus Assassin´s Creed IV zum Einsatz kam, was im finalen Cut übersehen wurde. Erst als man bei Ubisoft darauf hinwies, wurde der Trailer noch einmal schnell editiert und neu veröffentlicht. In der deutschen Fassung des Trailers ist allerdings weiterhin das Assassin´s Creed Artwork zu sehen.

Uncharted 4: Thief´s End erscheint am 27. April 2016.

https://www.youtube.com/watch?v=DCmlvce5wwI

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments