Under – Horrorspiel auf einem sinkenden Schiff angekündigt

Wer schon einmal den Horror erleben möchte, während er sich gerade auf einem sinkendem Schiff befindet, der sollte sich das neue Spiel Under von Entwickler Globiss vormerken.

In Under schlüpft ihr in die Rolle des WWI Veteran Alexander Dockter, der sich eben auf einem sinkendem Ocean-Liner befindet – eine klaustrophobische Erfahrung mit engen Fluren und allem was dazu gehört. Inspirationen bezieht man dabei unter anderem aus der P.T. Demo von Hideo Kojima.

Under selbst sieht sich als klassisches Horrorspiel vor einer wunderschönen und historischen Kulisse, die sich für euch in einen Albtraum verwandelt. Hinzu kommt eine unheimliche Kreatur, die Alexander verfolgt, sowie all die Gefahren und Hindernisse, die ein sinkendes Schiff nun mal so mit sich bringt.

Features

  • Klassischer Horror: Unbestreitbar eindringliche Horrorelemente, die den erfahrensten Horrorfans Schauer über den Rücken laufen lassen.
  • Ein Rennen gegen den Ozean: Erlebt den Terror, Decks zu überfluten, bei denen mangelnde Kontrolle euch in einen Zustand purer Panik versetzt.
  • Immersive Hintergrundgeschichte: Findet heraus, warum ihr dort seid, wo ihr seid und was ihr tun müsst, um dieser lebendigen Hölle zu entkommen.

Under erscheint im vierten Quartal 2020 für die aktuelle Generation.