Under Siege – Release steht fest & kostenloses Comic veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie angekündigt, gab man nun den finalen Release von Under Siege bekannt, das demnach am 27. April über den PlayStation Store erscheint.

„Under Siege ist ein Echtzeit-Action- und Strategiespiel, in dem eine kleine Gruppe von Helden gegen eine große Invasionsarmee kämpft. Die Handlung des Spiels versetzt euch in eine mittelalterliche Fantasy-Welt und erzählt die Geschichte von Eirik, Kari und Asgeir. Zur Steuerung könnt ihr entweder den DUALSHOCK 3 Wireless-Controller oder den PlayStation Move-Motion-Controller verwenden.“

Das Spiel bietet zusätzlich auch einen eigenen Level-Editor, wo ihr eure eigenen Maps und Spielmodi erstellen könnt. Das gleiche Tool wurde auch bei der Entwicklung des Spiels selber verwendet.

Für den Verzögerten Start des Spiels entschuldigt sich Entwickler Seed mit einem Comic, das ihr unter diesem Link anschauen oder herunterladen könnt.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments