Unearthing Mars & Darknet für PlayStation VR erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Fans von PlayStation VR dürfen sich heute auf zwei interessante Neuveröffentlichung freuen, darunter das Puzzle-Spiel ‚Darknet‘ und das Erkundungs-Adventure ‚Unearthing Mars‘, die ab sofort im PlayStation Store zu finden sind.

Unearthing Mars

Der Planet Mars … Schon bald wird die Menschheit mehr über ihren mysteriösen roten Nachbarn herausfinden. Das Trägerschiff „Sentra“ hat den Orbit des Mars mit der Mission erreicht, die Überreste des verschollenen Satelliten Phobos zu bergen. Was die Crew aber stattdessen entdecken wird, sind mögliche Spuren einer alten Zivilisation. Im Angesicht eines unerwarteten Sandsturmes entscheidet ihr als Co-Pilot, die Mission mit dem Commander fortzusetzen und auf der Marsoberfläche zu landen. Als Co-Pilot des Bergungsteams schlüpft der Spieler in die Rolle eines Astronauten auf dem Mars. Unearthing Mars bietet eine einzigartige Gameplay-Erfahrung, die von der Landung eines Shuttles inmitten eines Sandsturms bis hin zum Manövrieren eines Mars-Rovers reicht.

Zum Download im PlayStation Store >>

Darknet

Darknet ist ein Strategie-/Puzzlespiel, in dem du als Elite-Hacker spielst und beauftragt wurdest, Daten aus den weltweit sichersten Netzwerken zu erlangen. Verbinde dich mit dem Netz, installiere Viren, füge Code ein und finde Schlupflöcher in der Netzsicherheit in einem Erlebnis, das von der klassischen Cyberpunk-Zukunftsvision inspiriert ist. Ein simpler Job: Durchbreche die Firewall und stehle die Daten. Aber das Netz kann auch ein sehr gefährlicher Ort sein.

Zum Download im PlayStation Store >>

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments