Until Dawn bekommt Komplimente von der „Konkurrenz“

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

„Until Dawn“ hat nun Komplimente von dem Story-Schreiber des Entwickler-Studios Remedy Entertainment bekommen. Dieses äußert sich vor allem sehr angetan von der innovativen Story und den Entscheidungsfreiheiten im Spiel.

Remedy Entertainment ist eigentlich bekannt aus der Entwicklung der Xbox-Exklusivtitel wie „Alan Wake“ oder dem bald erscheinendem „Quantum Break“. Dessen Story-Verantwortlicher Mikko Rautalahti hat sich nun via seines Twitter-Accounts sehr positiv zu der Inszenierung der Geschichte geäußert und zugegeben, dass mit „Until Dawn“ ein sehr authentisches Horror-Spiel auf der PlayStation 4 Einzug gehalten hat.

So sagt er zum Beispiel folgendes über den Exklusiv-Titel Sonys:

Was haltet ihr von der Geschichte des Spiels oder seid ihr noch in heißer Erwartung, den Titel anspielen zu können?

[asa]B00YANH5UQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments