Until Dawn – Patch 1.01 erschienen

By Patrick Held 4 comments
1 Min Read

Supermassive Games hat den Patch 1.01 für ihren Teenie-Slasher ‚Until Dawn‘ veröffentlicht, der seit dieser Woche für PlayStation 4 erhältlich ist.

Laut dem offiziellen Changelog wurden mit dem Update diverse Fehler behoben, jedoch nennt man keine genaueren Details, an welchen Schrauben gedreht wurde. Problematisch ist weiterhin die deutsche Synchronisation, sowie gibt es Berichte über einen Glitch im Sanatorium, der die Spieler zum Neustart zwingt. Darüber hinaus wollte man die Probleme bei der Archivierung von Live Streams auf Twitch angehen.

Da es der Patch auf nicht einmal 50 Megabyte bringt, dürften in der Tat nur Kleinigkeiten korrigiert worden sein. Womöglich äußerst sich Supermassive in Kürze offiziell dazu.

[asa]B00YANH5UQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments