Until Dawn – Temporärer Fix für digitale Version verfügbar

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der digitale Markt ist noch immer nicht das Gelbe vom Ei und immer wieder hört man von gravierenden Problemen zum Launch, so auch bei ‚Until Dawn‘.

Wer sich darauf gefreut hat, vergangene Nacht um 0 Uhr loslegen zu können, stand womöglich dennoch vor verschlossener Tür, da das Spiel der Meinung war, es erscheint erst in 128 Tagen. Inzwischen kann Sony hierfür einen temporären Fix anbieten, der folgende Schritte beinhaltet.

  1. Gehe zu  Until Dawn im PlayStation Store und erwerbe die kostenlose Version oder ein anderes kostenloses Spiel wie SingStar.
  2. Lade die Datei herunter oder falls du dies schon getan hast, gehe zu Schritt 3 weiter.
  3. Nutze die Lizenzwiederherstellung unter Settings > PlayStation Network / Account Management > Lizenz wiederherstellen.
  4. Versuche das Spiel zu starten, geht dies immer noch nicht, die Datei löschen, nochmals vollständig herunterladen und Schritt 3 wiederholen.

Sony bittet die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

[asa]B00YANH5UQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments